ÜBER MICH

In einer textilen Familie mit französisch-schweizerischen Eltern aufgewachsen wurden mir schon als Kind zahlreiche Begriffe aus der Textil- und Modewelt vertraut. 

Garnhandel, Spinnereien, Webereien – meine Jugend war geprägt von Garn- und Stoff Bildern und unsere Familie mit Leib und Seele mit der Wirtschaftlichkeit der Mode- und Textilbranche verbunden.

Meinen Weg wollte ich in ebenso dieser Richtung sehen. Deshalb habe ich nach dem Handelsdiplom und einer kaufmännischen Ausbildung – auch dem Besuch der Textilfachschule in Zürich  - meine berufliche Herausforderung in der Modebranche wahrgenommen.

Heute bin ich meinem Ziel etwas näher gekommen und darf mit dem Schritt in die Selbstständigkeit meine Erfahrungen und die Freude an der Arbeit in dieser Branche umsetzen.

Ich bin 1966 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in einer Gemeinde am Zürichsee.

Cristine Puntigam-Illi